Kaum mehr Heute

Es waren zwar nur etwa einhundert Mann, allerdings reichten sie ohne Probleme aus um die restlichen Bewacher festzusetzen und die Wachen am Fuße der Treppe zum Reichstag auszuschalten.
Ich konnte meiner Freude gar keinen Ausdruck verleihen.
„Es geht los Jerk.“ Ed grinste mich nun an, aber ich wünschte mir nur das Ende der Operation herbei.
So schnell waren wir bestimmt noch nie ein Treppenhaus hinunter gerannt. Draußen wartete schon ein Cabrio, das uns direkt zwischen den wehrlosen Stapos und Soldaten, die von unseren Leuten entwaffnet wurden an die Treppe zum Haupteingang des Reichstags fuhr.
noch bevor ich den ersten Fuß auf der Treppe hatte, flankierten mich mehrere Maskierte Freiheitskämpfer bis zur Eingangshalle.
Nun galt es nur noch wenige Wachen im Inneren auszuschalten.
Jetzt war es sicherer selbst seine Waffe zu ziehen, ich zog die meine aus dem Gürtel – Ja, heute brauche ich dich. Die meisten Menschen denken gar nicht daran, dass vertikale Windkraftanlagen auch eine Art versicherung Erneuerbarer Energien, die hauptsächlich auf den Sommer ausgerichtet sind, für den Winter sein könnnen. Hier nämlich leisten PV-Module nur 1/7 der Energie des Sommers. gut das es da die kleinen vertikalen Windkraftanlagen gibt
Die Gänge rund um den Plenarsaal waren nun erfüllt mit Maschinengewehrsalven und Schreien verzweifelter Kommandos. Jede einzelne Tür ins Innere war schwer umkämpft. Sich einzeln Zutritt zu verschaffen wäre Selbstmord gewesen. „Alle treffen sich am östlichen Eingang, wir versuchen es dort.“ rief ich ins Interkom, als ich hinter mir schon den Schuss einer anderen Desert Eagle hörte. Ich wirbelte erschrocken herum und sah einem sich schnell näherndem Jack ins Gesicht, der gerade eine für mich beinahe verhängnisvolle Wache um die Ecke gebracht hatte.
Nach ca. zehn Minuten war es still, beinahe zu still. Ca. vierzig bewaffnete Freiheitskämpfer standen mit mir vor dem östlichen Eingang. Mit brachialer Gewalt wurde das Tor geöffnet und die ersten fielen einige Treppenstufen herunter. Chapeau, jetzt wusste er garnicht mehr wie das Ende aussehen sollte.

Schreibe einen Kommentar