Überschriften und Gedöns

Hallo liebe Leser, endlich komme ich mal wieder dazu euch etwas von meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung zu erzählen. Es handelt sich natürlich dabei, wie könnte es anders sein, das wissen auch schon viele von euch Lesern, um ein Sammelkartenspiel im Internet.

Ich möchte auch gar keine Werbung betreiben, deswegen sage ich jetzt nicht, von dem das Spiel ist oder wer es gemacht hat. Selbst den Namen verschleierte ich hier mal offensichtlich. Aber jeder der mich kennt oder der sich etwas im Internet auskennt weiß ja, wovon ich rede.

Da ist jetzt eine Erweiterung erschienen, mit denen es viele neue Karten gibt, die ich gleich ausprobieren möchte. Übrigens wurde das Level, auf dem die Stärke der einzelnen Karten entwickelt wurde, deutlich zurückgeschraubt. Wo es früher noch Karten gab, die man auf jedem Fall in seinem Tag haben muss, hat man jetzt viel mehr Auswahlmöglichkeiten, finde ich.

Ich habe auch gleich heute Morgen viele Päckchen ausgepackt, und es war wie ein Geschenk zu Weihnachten! Wie ihr wisst, gibt es sowohl gewöhnliche Karten, als auch seltene Karten und ab und zu hat man mal das Glück, epische Karten oder legendäre Karten zu bekommen. Das Glück war insofern mit mir, als dass ich auch ein paar legendäre Karten und eine Hand voll epische Karten bekommen habe.

Zwar habe ich nicht alle bekommen, die ich mir gewünscht habe, doch insbesondere für meine Druiden-Sammlung habe ich ein tolles neues Ding gefunden, dass ich meiner Sammlung hinzufügen kann.

O. k. jetzt aber noch mal ein anderes Thema, ich weiß ja dass ich nicht alle für Kartenspiel interessieren. Aber wie wäre es denn mit Autos? Interessiert ihr euch für Autos?

Ich eigentlich nicht, und trotzdem möchte ich das Thema jetzt mal anschneiden. Euer Interesse möchte ich lenken, und zwar auf das Emu Ecumaster Gerät, das mir ein Freund ans Herz gelegt hat. Wobei handelt es sich dabei? Ihr wisst ja, dass viele Leute sich mit dem Tuning ihrer Fahrzeuge beschäftigen und das oben genannte Gerät bildet hier keine Ausnahme: an ein Motor angeschlossen soll es die Leistungsfähigkeit des Fahrzeuges verbessern.

Das Ganze ist nicht gerade billig, aber wer ein Auto hat, das ohnehin schon viele Pferdestärken unter der Motorhaube hat, möchte vielleicht alles tun, um sie auch bestmöglich einsetzen zu können.