Folieren wird jetzt einfacher.

Wir machen das nicht so, aber es wär bestimmt lustig. Hochzeitskarten benötigt man um Leute auf die eigene Hochzeit einzuladen. Mit Werbetechnik verbinden Leute Hochzeitszeitung. Ohne Witz, was ist eine Hochzeitszeitung? Das ergibt nicht mal Sinn. Wer denkt sich sowas aus? Zeitschriften liegen meist im Wartezimmer einer Arztpraxis. Diese sind allerdings meist nur richtig langweilige Zeischriften die nur alte Leute mögen. Ich frage mich wie viel leute an so einer Zeitschrift arbeiten, weil da halt echt mega viel drinsteht. Wenn man bedenkt das die Zielgruppe doch alte menschen sind aber diese gar nicht so viel lesen, macht das ganze für mich noch weniger Sinn. Wie kann sich so eine Zeitschrift halten? In meinem Kalender steht das heute Dienstag ist, was auch stimmt. Denn wäre heute Samstag, wäre ich zu hause. Broschüre klingt wie Brosche, aber beides ist unnötig in der heutigen zeit. Die Brosche mehr ald die Broschüre.Im Internet kann man Klebefolie bedrucken lassen.Die kann noch ganz nützlich sein. Eine Kartenbox versucht abends alleine durch die Straßen zu gehen. Da wo guter Rat teuer ist, du grad lost und gebeutelt bist. Dann hör auf diese Stimme, die dir hilft und zwar immer. Hör auf die Stimme. Hör was sie sagt. Sie war immer da. Sie will das dus schaffst, also hör auf ihren Rat. Für diese Stimme braucht man EIntritsskarten um früh genug rein zu kommen. Klopapier benötugt spezielle Dienste. Es muss dreilagig sein. Das Klopapier in der Schule ist viel zu dünn und super schlecht. Roll-Up-Displays braucht man in einer Präsentation um bestimmte Vorgänge darzustellen. Kostenlose Produkte sind meist kostenlos, was ja schon der Name sagt. Magnetfolien sind magnetisch um an magnetischen Oberflächen zu haften. Last Minute Angebote bucht man in der letzten Minute damit Klaus gesund in die Bar gehen kann. So muss es sich anfühlen, wenn man ein Gott ist. Wunderbar.

 

 

Schreibe einen Kommentar