Spiele auf die ich doch nicht warten will

Dragon Age Inquisition ist der Nachfolger der beliebten Computerspielreihe von der ich bisher nur den ersten Teil gespielt habe. Der erste Teil war unglaublich klar Klasse, ja, geradezu episch. Umso mehr habe ich gehofft, dass die Fortsetzung von eben solcher Qualität sind und bin geradezu davon ausgegangen, dass ich willig auf die neue Erscheinung jedes einzelnen nächsten Teiles warten würde. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Der zweite Teil ist komplett in die Hose gegangen und ich habe meine guten Hoffnung schon aufgegeben. Danach habe ich gehofft, der Publisher würde Besserung geloben, aber leider ist im Laufe der Entwicklung immer mehr klar geworden, dass das Werk nicht das epische Meisterwerk wurde, auf das alle Spieler gehofft haben.

Schreibe einen Kommentar