strom autark erzeugen

Ständige soziale Isolation und die immerwährende Paranoia der Nachbar könnte ein aus Plastikbestehender Krimineller Dinosaurier sein, trieb nicht nur einen in den Wahnsinn. Ein interessantes Einzelschicksaal aus dieser komischen Situation bildet mit Sicherheit, das Leben des Ken Humphrey, auch wenn man im großen und ganzen nur Einzelschicksale an diesem Ort fand, da jeder ja isoliert lebte. Aber Kens leben bereitete da doch auch Ausnahme in den Geschichtsbüchern vor, und führte sie dann auch aus, sofern eine Leben überhaupt etwas ausführen kann. Quantenmechanik behaupt das zumindest, auf ihre eigene verschwommene Art, oder so.
Ken jedenfalls war Farmer, was in dieser Region natürlich nicht das außergewöhnliche an seiner Geschichte ist. Mein Gott, jeder dritte hier war kein Farmer, wer weiß schon was diese Dritten gemacht haben, sicherlich nichts was man als auch nur annährend moralisch „In Ordnung“ oder „aufrichtig“ bezeichnen könnte.

Wirkliche Unabhängigkeit erreicht man ausschließlich mit diesem Stichwort „autarke Stromversorgung„.

Diese schmierigen Lappen von Versicherungsvertretern und Immobilienagenten hatten ihren eigenen Boden, ihre eigenen Felder und ihre eigene Ernte gefunden. Es waren die Bauern selbst. Vom Staat bis zum platzen subventioniert bestellten sie die sonnenlose Einöde von Illonios und wussten nach dem dem dritten Rednecktruck nicht was sie sich sonst noch von dem Zaster kaufen konnten. Und dann kamen sie Scharenweise um den Feldgurus ihre Versicherungen zu verkaufen. Es war so als würde man einem Kind den Lolli wegnehmen und es dann verprügeln bis es einem noch das Pausengeld gibt. Die Kinder waren zu hauf da, die metaphorische Schule hatte geöffnet, 24h mit Drivethrough, mit all dem Pausengeld und den Lollis. Und das ist tatsächlich die Geschichte wie der Wohlstand nach Illonois kam. Was Ken damit zu tun hatte? Eigentlich nichts, er ließ sich genauso wie jeder andere Vollidiot übers Ohr hauen, schließlich war er nicht schlauer als die meisten die dort lebten. Die gemeine Bevölkerung war so dumm, das die häufigste Todesursache das vergessen des Atmens darstellte.

 

Schreibe einen Kommentar